Neuigkeiten aus dem Berufsbildungswerk

, ,

Weihnachtsbasar im Berufsbildungswerk ein voller Erfolg

Premiere bei uns im Berufsbildungswerk Stendal: Erstmals fand unser alljährliche Weihnachtsbasar an einem Samstag statt. Und die Veranstaltung war ein voller Erfolg. Zahlreiche Besucher strömten in die Räumlichkeiten unserer Mensa. Bereits im ersten Raum duftete es weihnachtlich nach Glühwein, Grünkohl und Kasseler. In den Verkaufsräumen wurde den Besuchern dann ein bemerkenswertes, abwechslungsreiches Angebot präsentiert, das mit viel Kreativität und Leidenschaft vorbereitet wurde. Ob Artikel aus beispielweise Holz, Metall oder Ton, verschiedene selbst genähte Artikel, unterschiedlichste selbst angefertigte Weihnachtsartikel oder selbst gebastelte Weihnachtsgestecke, für jeden Geschmack war etwas dabei. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt: Neben Glühwein, Grünkohl und Kasseler gab es auch Kaffee, Kuchen,  frisch gebackene Waffeln, Zuckerwatte und Bratwurst vom Grill. Bei diesen Leckereien und weihnachtlicher Atmosphäre konnten die Gäste ihren Tag bei uns im Berufsbildungswerk ausklingen lassen.