Neuigkeiten aus dem Berufsbildungswerk

, ,

Traditioneller Osterbasar im BBW

“Hölzerne Blumen und Hasen als Basar-Renner” und “Gelungener Osterbasar”: So lauteten die Überschriften in der Volksstimme und im Generalanzeiger zu unserem traditionellen Osterbasar.

Am vergangenen Mittwoch, dem 21.03., war es wieder soweit: In den Räumlichkeiten der Mensa präsentierten und verkauften die Jugendlichen verschiedener Ausbildungsbereiche sowie Teilnehmende der Projekte ihre selbst gefertigten österlichen Waren. Der Bereich Hauswirtschaft sorgte dafür, dass sich die Gäste bei Kaffee und frisch gebackenem Kuchen stärken konnten.
Durch das große Engagement der Jugendlichen und Mitarbeiter, für das wir uns herzlich bedanken möchten, wurde auch der diesjähirge Osterbasar zu einer sehr gelungenen Veranstaltung.

Hier einige Impressionen: