Foto Galerie

Osterbasar lockt zahlreiche Gäste ins BBW Stendal

Nach drei Jahren coronabedingter Unterbrechung konnte am vergangenen Mittwoch unser traditionelle Osterbasar endlich wieder stattfinden. Zahlreiche Besucherinnen und Besucher nutzten die Gelegenheit und schauten in die Räumlichkeiten unserer Mensa. Dort präsentierten und verkauften die Jugendlichen verschiedener Ausbildungsbereiche liebevoll, kreativ und toll hergestellte Oster- und Frühlingsprodukte. In der Cafeteria sorgte unser Bereich Hauswirtschaft mit Kaffee und selbst gebackenem Kuchen für das leibliche Wohl der Gäste.

Wer leider nicht zum Osterbasar zu uns ins BBW kommen konnte, hat die Möglichkeit, sich in der Kleinen Markthalle der Freiwilligen-Agentur Altmark in der Stendaler Innenstadt einen Eindruck von den Produkten zu machen und diese dort auch zu erwerben.

Für unsere nächste große öffentliche Veranstaltung laufen die Planungen bereits auf Hochtouren: Am 22. April feiern wir unseren Tag der offenen Tür.